Montag, 17. März 2014

Endlich ist es soweit - mein erster eigener Blog!


Hallo Mädels :)

Mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Lange habe ih darüber nachgedacht, einen eigenen Blog zu erstellen, in dem ich meine Leidenschaft für Fashion, Beauty & Lifestyle mit euch teilen möchte. Heute habe ich es endlich in die Tat umgesetzt.
Ich hoffe euch werden meine kommenden Posts und Bilder gefallen. Ich werde euch ständig über die neusten Trends, Outfits und Shopping-Tipps auf dem Laufenden halten. Ihr werdet hier einfach alles finden was mich interessiert :)
Ich hoffe das euch mein Blog gefällt und ich euch mit meinen Posts inspirieren kann! Also wenn ihr genau so ein Fashion-Freak seid wie ich, folgt mir doch einfach!
Auf meinem Instagram Profil: luisa_luo, habe ich bereits vor einem halben Jahr begonnen Mode Posts zu veröffentlichen, und so meine Liebe dafür entdeckt. Bereits an die 1000 Leute folg
en mir, was für mich der Anlass war, mich für einen eigenen Blog zu entscheiden. Es macht mir einfach Spaß Trends auszuprobieren und Neues zu entdecken.

Also wenn ihr neugierig seid, schaut doch öfters mal rein! :)

In diesem Sinne euch allen noch einen entspannten Abend, 
xx eure Lulu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen