Montag, 17. März 2014

Was wir diese Saison tragen sollten? Babyblau!



Vor kurzem habe ich meine Liebe für babyblau entdeckt und mir seitdem schon einige Teile in der neuen Trendfarbe angeschafft. Babyblau ist DIE Farbe der Saison und sollte im Frühjahr/Sommer 2014 in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie stimmt mich so richtig auf den Frühling ein und macht Lust mehr Pastell zu tragen. In allen Shops begegnet einem der Trend aktuell und verführt dazu mitzumachen!
In Kombination zu Denim und zartem weiß kommt die Farbe toll zu Geltung und es lassen sich viele tolle Looks kreieren! Mich hat es überzeugt :)
Wie siehts bei euch aus? Macht ihr den Trend mit und habt ihr auch schon zugeschlagen?
Würde mich interessieren wie euch die Farbe babyblau gefällt. Hinterlasst doch einfach ein Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen